DAS TEAM

Erik Otto - nunmehr seit einem Jahr im Team!

Ich war schon immer sehr sportbegeistert und habe mich bereits im jungen Alter in verschiedenen Sportarten wie Fußball, Judo, Leichtathletik versucht. Dem Beruf in der IT und unzähligen Stunden am Computer in sitzender Position geschuldet, beschäftigte ich mich erstmals im Jahr 2013 mit dem Thema Fitness als Ausgleich zur täglichen Büroarbeit. Es entwickelte sich schnell das Ziel Muskeln aufzubauen, gesunde Ernährung und ein "richtiges" Training erschien mir bis dahin nebensächlich. Also blieben trotz einem Jahr Training die Erfolge aus, weswegen ich bald das Handtuch warf.

Über einen Jobwechsel lernte ich dann Christof kennen. Wir kamen ins Gespräch und bald trainierten wir mehrmals in der Woche. Durch das regelmäßige Training in Verbindung mit einer fitnessorientierten Ernährung konnte ich erste Erfolge verzeichnen und entfachte meine Begeisterung für Fitness erneut.

Mehr und mehr kam neben der Herausforderung zur Formung meines eigenen Körpers der Wunsch auf, auch anderen Menschen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel zu unterstützen und so schloss ich mich dem Projekt Fitnesstrainer24.de an. Seitdem kümmere ich neben dem Training um den Aufbau der Webseite, Blog, Social Media und Fotos. Es ist ein spannendes Unterfangen, live bei Planung und Aufbau dabei zu sein.

Nach nun über einem Jahr Zusammenarbeit mit Christof freue ich mich weiterhin auf gute Trainingseinheiten. Wir motivieren uns stets gegenseitig und geben auch dir gerne Tipps für die Erreichung deiner Ziele.